Bundestagswahlkampf

Für die Umwelt und grüne Ideen wird es in diesem Jahr sehr spannend, da viele Landtagswahlen und die Bundestagswahl stattfinden. Tina Prietz ist unsere Direktkandidatin für den Deutschen Bundestag, die wir bestmöglich unterstützen sollten.

Die Bundestagswahl findet am 26. September 2021 statt. Um möglichst viele Wähler*innen zu erreichen, brauchen wir dieses Jahr viele Medien, da in Coronazeiten die direkte Ansprache auf der Straße, am Wahlstand oder an der Haustür schwer umzusetzen ist. Die Bundestagsfraktion von Bündnis 90 / Die Grünen verdient jede Unterstützung, damit die Bundespolitik endlich grüner wird.

Eine Möglichkeit stellen Werbeplakate dar, die in der Stadt und im Land an verschiedenen Orten hängen sollten. Großplakate, Hinter-Glas-Plakate an Bushaltestellen oder andere Werbeflächen können über eine Webseite von Förderern/Spendern gebucht werden: https://plakat.gruene.de/. Laßt uns dafür sorgen, dass Herzogenaurach im September überall grün leuchtet.