Brigitte Abel

(Beisitzerin von 2009 – 11/2014 bis 2019 Beauftragte für Geburtstagsgrüße)

Familie:
Rentnerin, verheiratet, 3 Kinder, stolze Oma

Beruf:
Chemielaborantin

Ämter:
Lange Zeit Beisitzerin im Ortsvorstand, interner Festausschuss,
Mitglied der Ökofest-Initiative Herzogenaurach, Mitglied des Sozialausschusses der katholischen Kirchengemeinde St. Magdalena in Herzogenaurach

Hermine Dickas

(Ehrenmitglied)

Hermine gehörte dem Herzogenauracher Stadtrat an. Sie war Gründungsmitglied und hielt die Grüne Fahne mit ihrer bescheidenen Art hoch, als die Grünen noch als Turnschuhgeneration verschrien waren.

Maximilian Maydt
(Stadtrat von September 2011 bis August 2015)

Max

Grünenmitglied seit 2008
Master der Sinologie
Jahrgang 1988

Nach einem Praktikumsjahr in China lebt und arbeitet Max jetzt in London.

Bernd Müller

(Gründungsmitglied, Stadtrat, Fraktionssprecher 1948-2012)



Bernd gründete 1987 den Ortsverband mit. Er war Ortsverbandssprecher und von 1996 bis 29.9.2011 Stadtrat und 3. Bürgermeister der Stadt. Er arbeitete am Gymnasium Herzogenaurach. Als Geschichts- und Sozialkundelehrer und setzte sich für Jugend- und Bildung ein.