Herzliche Einladung

Du hast Grün gewählt- weil sich was ändern muss.                                                                          Du ärgerst Dich über Dinge, die Deiner Meinung nach in unserer Stadt falsch laufen?                                                                                                                                                         Du denkst: Politik ist nix für mich..

Dann möchten wir Dich herzlich zu unserer Programmfindungsdiskussion einladen!  An drei Terminen werden wir miteinander diskutieren, wie künftig grüne Politik für Herzogenaurach aussehen muss. JedeR ist eingeladen, ihre/seine Ideen für ein grüneres Herzogenaurach einzubringen. Wir werden danach unser Wahlprogramm formulieren und am Ende die KandidatinnEN und für die Stadtratswahl  ernennen.                          Neugierig? Dann komm zu unserem ersten Treffen am Samstag, den 20.7. um 13.30 in Grannys Kitchen.